So erreichen Sie mich: Schild Einfahrt

AUS RICHTUNG FREITAL-DRESDNER STRASSE

Im Zentrum von Freital biegt man an der Sparkasse Freital-Potschappel in die Wilsdruffer Strasse in Richtung Zauckerode ein. Nun fährt man vorbei am "Ziegelwerk Eder", "Kaufland", "ATU" bis zum "Autohaus Toyota". An der Ampel biegt man nach links in die Moritz-Fernbacher-Strasse ein und fährt ca. 200 Meter weiter bis zur Gerhard-Hauptmann-Strasse (zweite Straße links). In diese biegt man ein. Nach ca. 300 m erreicht man die Siedlung "Am Pulverturm" und biegt bei der ersten Gelegenheit in diese rechts ein. Jetzt sind es nur noch ein paar Meter den Berg hinauf. Nach der scharfen, ansteigenden Linkskurve kann man dem Straßenverlauf folgend auf der rechten Seite am Straßenrand schon das Schild „Kinderbetreuung“ (s.o.) sehen, an dem Sie vor der Einfahrt auch parken können. Markant ist die große Garage am Rand des Birkenwäldchens.



AUS RICHTUNG FREITAL-DÖHLEN

Von der Hüttenstraße fährt man in die Lutherstrasse in Richtung Freital-Weißig bis zur Zauckeroder Strasse auf der rechten Seite und biegt in diese ein. Vorbei am Sportplatz nimmt man die Linkskurve in die Gerhard-Hauptmann-Straße und gelangt direkt zur Eigenheimsiedlung "Am Pulverturm". Hier erst die zweite Straße "Am Pulverturm" nach links einbiegen (diese kommt nach der Bushaltestelle). Jetzt sind es nur noch ein paar Meter den Berg hinauf. Nach der scharfen, ansteigenden Linkskurve kann man dem Straßenverlauf folgend auf der rechten Seite am Straßenrand schon das Schild „Kinderbetreuung“ (s.o.) sehen, an dem Sie vor der Einfahrt auch parken können. Markant ist die große Garage am Rand des Birkenwäldchens.

© 2019 Tagesmutti-Katrin.de | Impressum | Datenschutz